myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

wuhu o.o

jaaaaaaa ich habe es geschaft nen tolles layout zu finden o.o der passt i.wie zu anna & mir sind solche chaoskinder xD.. nuya. hoffe mal dieser blog wird sehr schön werden & hoffendlich klappts mit den ganzen fotos haben nämmlich sau coole gemacht :P.. wisst ihr was? ich FR0I mich auf morgen .warum? weills ab in die EISHALLE :D ui wandertag vonna schule -grins-. . anna & ich live : stars auf eis xD. aua ey sau die ideoten :P.. aber wird ne spaßige sache -höhö- ! ich find den namen vom blog kacke o0 passt i.wie ned aber anna & ich haben grad rosentolz gehört als wir diesn blog zu stande gebracht haben xD also wir habn nen namen überlget alles versucht ging aber ned also einfach rosenstolz :P.. uha ^^. naja ich mach mich dann mal an die zusatzseitn -.- also viel spaß beim schaun (annas wort schun) xD. ..

Lieben euch <3

7.12.06 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen